Aktuell lässt sich kein Umsatzabruf von American Express Kreditarten durchführen. Es erscheint eine Fehlermeldung "Account text not found"
Das Support-Team von Buhl ist informiert.
Aktuell lässt sich kein Umsatzabruf von American Express Kreditarten durchführen. Es erscheint eine Fehlermeldung "Account text not found"
Das Support-Team von Buhl ist informiert.
Eventuell mit der neuen Version behoben?
Log:
5.2.1.354
LetsTrade PreRelease 5.2.1.354 hatte ich bereits vor meinem Posting installiert, Fehler nach Installation noch vorhanden.
LetsTrade PreRelease 5.2.1.354 hatte ich bereits vor meinem Posting installiert,
Das solltest Du dann auch erwähnen.
Fehler nach Installation noch vorhanden.
Und hier anmerken, ob Du auch nach FAQ die Zugangsart neu bestimmt hast. Wenn ja, Rückmeldung an Support.
Und hier anmerken, ob Du auch nach FAQ die Zugangsart neu bestimmt hast. Wenn ja, Rückmeldung an Support.
Die Zugangsart wurde neu angelegt, allerdings leider ohne Erfolg. Der Buhl Support hat auf meine Anfrage reagiert, und um Übermittlung einer erweiterten Logdatei gebeten. Die erwünschte Logdatei liegt dem Support nun vor.
Bitte hier posten, wenn es wieder geht, oder einen Link auf einen anderen Forenbeitrag, in dem die Wieder-Funktion mit AMEX-Karten bestätigt wird. Danke.
Ich habe das gleiche Problem, schon seit einiger Zeit.
Das habe ich ab und zu, ein paar Tage später geht es wieder. Manchmal hilft es, sich über den Browser einzuloggen eingeloggt zu bleiben während der Abfrage.
Oh, wow, tatsächlich! So konnte ich gerade auch meine Buchungen abfragen (Edge-Browser = auch Standard-Browser).
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass hierfür eine quasi Standard-Browser-Sitzung genutzt wird. Aber natürlich hilft das in solche Fällen dann perfekt. Super, danke für den Tipp!!! ![]()
Schön, dass es bei manchen hin und wieder funktioniert - ich hatte seit dem 12. August keinen Erfolg mehr (immer die gleiche Fehlermeldung wie oben). Im Browser gibt es allerdings keine Probleme.
Gleiches Problem bei mir. Ich öffne mal ein Ticket (oder hat das schon jemand gemacht?)
oder hat das schon jemand gemacht?)
Spielt keine Rolle.
Dieses "ReCaptcha" ist wohl ein Werbefenster (von Payback), das beim login erscheint.
Das habe ich ab und zu, ein paar Tage später geht es wieder. Manchmal hilft es, sich über den Browser einzuloggen eingeloggt zu bleiben während der Abfrage.
Genauso funktioniert das. Wenn das Werbefenster nicht mehr erscheint, dann gehts wieder normal. Denke ich.
Dieses "ReCaptcha" ist wohl ein Werbefenster (von Payback), das beim login erscheint.
Wie kommst Du darauf? ReCaptcha ist ReCaptcha und nichts anderes.
Wie kommst Du darauf? ReCaptcha ist ReCaptcha und nichts anderes.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Finanzsoftware jedes Fenster als ReCaptcha interpretiert. Was dann nicht richtig wäre. Beim manuellen Einloggen erscheint kein ReCaptcha.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Finanzsoftware jedes Fenster als ReCaptcha interpretiert.
Nein, tut sie nicht.
Was dann nicht richtig wäre. Beim manuellen Einloggen erscheint kein ReCaptcha.
Eben. ReCaptcha soll verhindern, daß sich Bots etc. anmelden bzw. da probieren. Wo also eine Automatik dahintersteht. Und da fallen Screenparser-Zugriffe auch darunter, als Kollateralschaden.
Ich hatte zu dem Thema "ReCaptcha" am 2.9.25 ein Ticket eröffnet. Ich erhielt postwendend eine Antwort, dass das Problem bearbeitet wird. Jetzt musste ich feststellen, dass das Ticket geschlossen wurde, ohne dass ich eine weitere Mitteilung bekommen habe und ohne dass das Problem behoben wurde. Ich werde nochmal nachfragen...
Jetzt musste ich feststellen, dass das Ticket geschlossen wurde, ohne dass ich eine weitere Mitteilung bekommen habe und ohne dass das Problem behoben wurde.