Ich habe eine Abbuchung mit folgendem Inhalt
![]()
Die habe ich als regelmäßig markiert und dann mit Variablen ergänzt
![]()
Daraus macht das Programm aber leider dies:
![]()
Wie kann ich das richtig darstellen?
Ich habe eine Abbuchung mit folgendem Inhalt
![]()
Die habe ich als regelmäßig markiert und dann mit Variablen ergänzt
![]()
![]()
Wie kann ich das richtig darstellen?
Weil "%JahrRG" keine gültige Variable ist.
ok, wie kann ich das dann lösen? Da ist leider kein Leerzeichen zwischen.
ok, wie kann ich das dann lösen? Da ist leider kein Leerzeichen zwischen.
Dann setze halt eins rein. Das ist ja wohl an der Stelle nicht kriegsentscheidend ![]()
Dann setze halt eins rein.
Die Frage ist doch, warum brauche ich kein Leerzeichen bei Tag und Monat, aber bei Jahr?
Das ist ja wohl an der Stelle nicht kriegsentscheidend
Ich finde es absolut unangemessen, in der heutigen Zeit sowas mit einem Krieg zu vergleichen.
BillyBoy du irrst Dich! Das Wort "kriegsentscheidend" kann auch als Metapher genutzt werden! - Dies wird selbst von Microsoft's Co-Pilot bestätigt:
Allerdings wird der Begriff manchmal auch metaphorisch verwendet, um die Bedeutung einer Entscheidung oder eines Ereignisses in anderen Bereichen zu betonen. Zum Beispiel kann er in Diskussionen über Wirtschaft, Sport oder Technologie auftauchen, wenn eine Entscheidung als besonders ausschlaggebend für den Erfolg oder Misserfolg betrachtet wird. In einem Forum wurde er beispielsweise in Bezug auf eine Software-Variable verwendet, was eine eher lockere, übertragene Nutzung des Begriffs zeigt. ![]()
Ich denke nicht, daß man das weiter diskutieren muß. Wenn der TE keine Hilfe will, dann ist es halt so. Anders kann ich dieses Scheingefecht nicht deuten. ![]()