Hallo zusammen,
ich habe heute WISO Vermieter erworben. Ich kann WISO Vermieter Web nutzen, aber bisher habe ich keinen Download-Link erhalten!
Wo finde ich die Software zum Download?
Vielen Dank und viele Grüße
Matthias
Hallo zusammen,
ich habe heute WISO Vermieter erworben. Ich kann WISO Vermieter Web nutzen, aber bisher habe ich keinen Download-Link erhalten!
Vielen Dank und viele Grüße
Matthias
Das sind doch unterschiedliche Programme, wenn ich das richtig überblicke.
Das sind doch unterschiedliche Programme, wenn ich das richtig überblicke.
Auf der Website steht, dass die Download-Version für Windows inkludiert ist..... siehe WISO Vermieter-Web von Buhl
Sie nutzen WISO Vermieter-Web völlig kostenlos. Und schon ab 34,99 Euro pro Abrechnungsjahr können Sie bis zu 5 Wohneinheiten abrechnen. Ob Sie 5 Objekte mit jeweils einer Wohneinheit oder 1 Objekt mit 5 Wohneinheiten abrechnen möchten, spielt hierbei keine Rolle.
Im Preis schon enthalten: Ihre Download-Version für WISO Vermieter (Windows).
Wer schon eine gültige Lizenz für WISO Vermieter (Windows) hat, für den ist die Abrechnung per Web inklusive.
Ihr persönliches buhl:Konto verbindet Ihre Daten zwischen Desktop-Software, Web-Browser und Tablet.
Hallo zusammen,
ich habe nun den Download-Link endlich in den FAQs gefunden:
Meine Software WISO Vermieter startet nicht
Viele Grüße
Matthias
Auf der Website steht, dass die Download-Version für Windows inkludiert ist..... siehe WISO Vermieter-Web von Buhl
Ak o.k., also analog der Steuersoftware.