Es gibt ja Dienstleister, die für mehrere Firmen die Bankeinzüge vornehmen.
Das ist dann ja eine Bankverbindung, hinter der sich mehrere Firmen verbinden. Wie geht Ihr damit um, damit man z.B. am Jahresende halbwegs aussagefähige Statistiken hat?
Das ist dann ja eine Bankverbindung, hinter der sich mehrere Firmen verbinden. Wie geht Ihr damit um, damit man z.B. am Jahresende halbwegs aussagefähige Statistiken hat?
Wie geht Ihr damit um, damit man z.B. am Jahresende halbwegs aussagefähige Statistiken hat?
Du solltest schon etwas genauer beschreiben, was du für Statistiken meinst. Ich würde mal vermuten, eben nur eine Vermutung, dass du wissen willst, wieviel Geld du bei welchem Geschäft ausgegeben hast. Beschreib einfach so genau als möglich, was dir vorschwebt.
wieviel Geld du bei welchem Geschäft ausgegeben hast
Genau das!
Die Kategorien sind davon ja nicht betroffen, aber aktuell habe ich den Fall, dass unser Tierarzt scheinbar den gleichen Dienstleister benutzt, wie die Seifenmanufaktur in Sassnitz.
So was wie Klarna oder Paypal?
Ich kenne Klarna nicht, aber ich bekomme Abbuchungen von der gleichen Bankverbindung, wenn ich bei den Empfängern mit Karte bezahle.
Immer von dieser IBAN: DE09503201910039455340
Genau das!
Du hast über das Regelwerkt die Möglichkeit den Empfänger/Auftraggeber auf Grund von Informationen im Verwendungszweck zu ersetzen. Heißt, je realen Empfänger eine Regel. Alternativ kann du über die Funktion "Bekannte bzw. Unbekannte Empfänger aus dem Verwendungszweck holen" das generel versuchen zu lösen. Kurz beschrieben. Du findetst Informationenen im Verwendungszweck und kannst damit einen Empfänger/Auftraggeber ersetzen oder du läßt die Regel das machen. Bitte mal die Hilfefunktion bzw. Handbuch und auch das Forum nutzen. Viel Erfolg.
Du hast über das Regelwerkt die Möglichkeit den Empfänger/Auftraggeber auf Grund von Informationen im Verwendungszweck zu ersetzen.
Danke!
Schon probiert?
ja, wobei ich nur eine Regel für den Tierarzt gemacht habe. Seife haben wir nun genug ![]()
Was hat das nun mit Seife zu tun?😂
Ich habe das über eine Regel „Empfänger/Auftraggeber“ aus dem Verwendungszweck holen gelöst. Klappt gut.
Was hat das nun mit Seife zu tun?
wie die Seifenmanufaktur in Sassnitz.
Hab ich doch glatt überlesen.