Es gibt laut den Änderungsinformationen eine neue Programmversion:
Wird die nicht mehr automatisch installiert?
Als PreRelease.
Weil es noch ein PreRelease ist.
Als PreRelease.
Woran kann ich das denn erkennen? Der Link zeigt doch die offiziellen Änderungen der jeweiligen Versionen. Da steht nichts von PreRelease. Auch nicht im Link ...
Hat da jemand vergessen, das Update frei zu geben oder ist mein Wunsch wahr geworden, dass in Zukunft alle PreReleases dokumentiert werden?
Woran kann ich das denn erkennen? Der Link zeigt doch die offiziellen Änderungen der jeweiligen Versionen.
Der Versionen ja. Er sagt nichts darüber aus, in welchem Veröffentlichungsstatus sich diese Version befindet.
Hat da jemand vergessen, das Update frei zu geben oder ist mein Wunsch wahr geworden, dass in Zukunft alle PreReleases dokumentiert werden?
Diese werden doch bereits seit ewigen Zeiten dokumentiert?
>> https://letstrade3.buhl.de/ReleaseNotes
Diese werden doch bereits seit ewigen Zeiten dokumentiert?
Es geht um das Programm und nicht um LetsTrade!
Er sagt nichts darüber aus, in welchem Veröffentlichungsstatus sich diese Version befindet.
Dann sollte es vielleicht irgendwo notiert werden, so ungefähr wie "preRelease" oder "Release".
Ich nutze die Software schon seit vielen Jahren und es ist das erste Mal, dass im Vorfeld die Informationen zu einem PreRelease veröffentlicht werden.
Wenn das so bleibt, dann finde ich es als absolut tollen Schritt in die richtige Richtung!
Mit MG 365 solltest Du aber auf 30.3.0.139 sein.
Ist die Version denn inzwischen offiziell freigeschaltet?
Ist die Version denn inzwischen offiziell freigeschaltet?
Kriegst Du sie als Update?
Kriegst Du sie als Update?
Nein, deswegen war ich ja über Deine Aussage so verwundert.
Nein
Dann ist es noch keine offiziell verteilte Version.
Dann ist es noch keine offiziell verteilte Version.
Und genau deswegen bin ich ja über Deine Aussage gegenüber ulib gestolpert und habe nachgefragt.
Schade, dass es mit der 31.0.1.27 nicht so weiter geht ...