Portokasse geht nach Update auf 25.01.01.002 nicht mehr
-
Heiko66 -
6. Mai 2025 um 22:44 -
Erledigt
-
-
Antwort von Buhl:
"Damit die Preise sowie die Schnittstelle für die Internetmarken aktualisiert werden, bitte ich Sie die pricelist.xml bei einer beschlossenen Software, zu löschen. Die pricelist.xml finden Sie unter "C:\ProgramData\Buhl Data Service GmbH\Mein Büro\Internetmarke". Bitte überprüfen Sie anschließend erneut die Anmeldung sowie die Preise bei den Internetmarken."
Ich habe es noch nicht getestet, da ich erstmal meine Briefmarken verbrate, die ich über direkt bei der Post gekauft habe. -
Antwort von Buhl:
"Damit die Preise sowie die Schnittstelle für die Internetmarken aktualisiert werden, bitte ich Sie die pricelist.xml bei einer beschlossenen Software, zu löschen. Die pricelist.xml finden Sie unter "C:\ProgramData\Buhl Data Service GmbH\Mein Büro\Internetmarke". Bitte überprüfen Sie anschließend erneut die Anmeldung sowie die Preise bei den Internetmarken."
Ich habe es noch nicht getestet, da ich erstmal meine Briefmarken verbrate, die ich über direkt bei der Post gekauft habe.Danke, hat funktioniert.
-
Moin,
Ich habe auch das Update und Internetmarke ging ohne Probleme und ohne Löschen der pricelist.xml