6. Mai 2025 um 16:55 #1 Wir haben bis 06.24 im eigenen Haus gewohnt. Ab Juli haben wir es vermietet. Wie kann ich das im Programm eingeben?
6. Mai 2025 um 17:40 #2 Siehe nahezu gleich lautender Fall zur Web-Version: vermietete Wohnung - lineare Abschreibung zeitanteilig für halbes Jahr?Bitte vor dem Erstellen eines neuen Posts auch einmal gemäß der Nutzungsbestimmungen des Forums die erweiterte Forumssuche nutzen.
miwe4 6. Mai 2025 um 17:50 Hat den Titel des Themas von „eigengenutzte Wohnung / Vermietung“ zu „Vermietung nach Eigennutzung zeitanteilig“ geändert.