Was bleibt am Monatsende übrig Salden nach Auswertungsdatum sortieren

• Gibt es eine Möglichkeit die Auswertung nach Salden anzeigen zu lassen und trotzdem gewisse Zahlungseingänge erst im Folgemonat auszuwerten?

Die Grafik zeigt mir an was übrig ist am Monatsende aber da kurz vor Monatsende der Lohn kommt ist diese Summe nicht richtig für meinen Zweck.

Nehme ich die Berechnung nach raus kann ich das Auswertungsdatum nutzen dann ist aber jeder Monat für sich nach ein und ausgaben berechnet.

Hier fehlt jetzt die Möglichkeit Geld welches im Vormonat nicht genutzt wurde im nächsten Monat mit einfließen zu lassen.

• Gibt es eine Möglichkeit die Auswertung nach Salden anzeigen zu lassen und trotzdem gewisse Zahlungseingänge erst im Folgemonat auszuwerten?

Die Grafik zeigt mir an was übrig ist am Monatsende aber da kurz vor Monatsende der Lohn kommt ist diese Summe nicht richtig für meinen Zweck.

In dem Du das Auswertungsdatum nutzt und danach gruppierst.

Nehme ich die Berechnung nach raus kann ich das Auswertungsdatum nutzen dann ist aber jeder Monat für sich nach ein und ausgaben berechnet.

Sorry, aber ich verstehe nicht, was Du damit sagen möchtest.

Hier fehlt jetzt die Möglichkeit Geld welches im Vormonat nicht genutzt wurde im nächsten Monat mit einfließen zu lassen.

Wozu?

• Wenn ich das nach auswertungsdatum anzeigen will muss ich den Haken bei Salden rausnehmen da die Option für das auswertungsdatum sonst nicht vorhanden ist.

Dann habe ich aber eine Berechnung nach Buchungen das aber bedeutet jeder Monat ist für sich abgeschlossen.

Hier fehlt mir dann die Funktion das nicht genutztes Geld im folgemonat mit einbezogen wird.

Wenn also von meinem Lohn am Ende was übrig bleibt habe ich das ja mehr im nächsten Monat zur Verfügung.

Lasse ich das nach Salden berechnen übernimmt er den Vormonat mit in den laufenden zeigt aber dadurch das der Lohn zum Monatsende kommt für mich falsche Zahlen an was am Monatsende über ist denn der Lohn ist was die Berechnung meinerseits angeht erst für den nächsten Monat

• Dann habe ich aber eine Berechnung nach Buchungen das aber bedeutet jeder Monat ist für sich abgeschlossen.

So funktionieren die Auswertungen.

Hier fehlt mir dann die Funktion das nicht genutztes Geld im folgemonat mit einbezogen wird.

Wofür es keine Buchungen gibt.