Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Hatte es hier runtergeladen: https://www.buhl.de/shop/faqs?article=1744
Einfach nur Doppelklick oder über die Konsole verhält sich gleich. Logs habe ich keine gefunden. Ist 2024 evtl. schon zu alt dafür?
Fehler beim Ausführen des LetsTrade PreRelease
-
Stevie77 -
17. April 2025 um 12:00 -
Erledigt
-
-
Hast du die Anwendung Mein Geld geschlossen/beendet und evtl. auch den Kontoticker beendet, sofern du diesen einsetzt?
-
Ja, WMG lief nicht und den Kontoticker kenne ich gar nicht.

Vor nem Jahr oder so (beim letzten längeren Hanseatic-Problem) hatte ich schon mal ein Update von LT gemacht, da lief es auf beiden Rechnern problemlos durch, nur mit Doppelklick auf die Installationsdatei. -
Dann einfach mal deinen PC neu starten. Damit sind alle Dienste und Prozesse beendete. Dann nochmal versuchen zu aktualisieren.
-
Genau das habe ich gerade in der Zwischenzeit gemacht.
Dann das Update nochmals installiert:
Scheinbar hat es beim ersten mal schon (halb?) geklappt?! Jedenfalls konnte ich nun auch mein Konto wieder abrufen. Danke. -
Scheinbar hat es beim ersten mal schon (halb?) geklappt?!
Das kann und solltest du überprüfen. Gehe auf Hilfe - Info - Register LetsTrade. Welche Versionsnummer siehst du bei LetsTrade Kernel?
-
Versionsnummer passt (5.2.1.340). Funktioniert ja auch alles. Hat wahrscheinlich wirklich irgendwie noch ein MG-Prozess "rumgeidelt" oder so. Zumindest hatte ich einige Zeit vorher MG schon benutzt (aber das Programm definitiv zuvor schon einige Zeit beendet gehabt).
Beim anderen Rechner (den ich erst einschalten musste) hat es auf Anhieb gepasst, ohne Fehlermeldung.
-
Versionsnummer passt (5.2.1.340). Funktioniert ja auch alles.
OK - Dann passt ja alles.
-
Änderungsliste LetsTrade PrRelease Version 5.2.1.340:
- [...]
- ADAC Kreditkarte (11010100) - Booking date not found
- [...]
Der Download über den Link führt nach dem Ausführen zu einem Fehler: "Fehler bei der Initialisierung"
-
Der Download über den Link führt nach dem Ausführen zu einem Fehler: "Fehler bei der Initialisierung"
Du musst Mein Geld natürlich während des Updates auch geschlossen haben!
-
Du musst Mein Geld natürlich während des Updates auch geschlossen haben!
Habe ich, bin ja nicht blöd!
-
Ups- habe eine Kontoticker-Shell-Leiche im Taskmanager gefunden. Nehme alles zurück - bin doch blöd

-
Billy
23. April 2025 um 07:01 Hat den Titel des Themas von „Fehler beim LetsTrade PreRelease“ zu „Fehler beim Ausführen des LetsTrade PreRelease“ geändert.