Kein Eintrag bei 27 Arbeitnehmerbeiträge zur gesetzlichen Arbeitslosenversicherung?

• Ich mache für meinen Schwiegersohn (Student) und meine Tochter die Lohnsteuer für das Jahr 2024. Mein Schwiegersohn hatte das ganze Jahr bei verschiedenen Firmen etc. als Werktsudent oder als Angestelter gearbeitet. Insgesamt 6 verschiedene Arbeitsstllen. Bis auf eine Arbeitsstelle sidn alle Bescheinigungen in Ordnung. Bei einer Firma aber ist in der Bescheinigung kein Eintrag unter Nr. 27. Ich habe daher eine Fehlermeldung bekommen vom Programm. Leider habe ich nicht genau know how weshalb da keine Eintragungen sind (wie bei allen anderen Bescheinigungen). Ist das ein Fehler/Vershen oder aber ist das so richtig? Gehalt war 1400 Brutto und in der Bezeichnung steht Angestelter. In manchen Bescheinigungen steht Werktstúdent in anderen auch Angestelter - bei denen ist aber überall ganz normnal eine Eintrag bei 27. Ich hab grad erst gesehen das da unter 28 auch Beiträge zur privatren Krankenversicherung sind. Eigentlich ist er hestzlich bei der AOK ?Vielen Dank. :)

• Billy 28. März 2025 um 06:25

Hat den Titel des Themas von „Kein Eintrag bei 27 Arbeitnehmerbeiträge zur gesetzlichen Arbeitslosenversicherung ?“ zu „Kein Eintrag bei 27 Arbeitnehmerbeiträge zur gesetzlichen Arbeitslosenversicherung?“ geändert.
  • Bei einer Firma aber ist in der Bescheinigung kein Eintrag unter Nr. 27. Ich habe daher eine Fehlermeldung bekommen vom Programm. Leider habe ich nicht genau know how weshalb da keine Eintragungen sind (wie bei allen anderen Bescheinigungen). Ist das ein Fehler/Vershen oder aber ist das so richtig?

Das mußt Du mit der Firma klären, die die Bescheinigung erstellt hat.