Ich fürchte nicht. Siehe andere Zugänge mit reCAPTCHA.
Bekommt man eigentlich eine "offizielle" Nachricht vom Support über die fehlende Möglickeit eines Zugangs per Banking-Software und die Einstellung der Anpassung der LetsTtade-Komponente?
Ich fürchte nicht. Siehe andere Zugänge mit reCAPTCHA.
Bekommt man eigentlich eine "offizielle" Nachricht vom Support über die fehlende Möglickeit eines Zugangs per Banking-Software und die Einstellung der Anpassung der LetsTtade-Komponente?
Du hast doch ein Ticket eingereicht. Natürlich werden sie dann mitteilen, was daraus geworden ist.
Du hast doch ein Ticket eingereicht. Natürlich werden sie dann mitteilen, was daraus geworden ist.
Bei dem letzten Ticket habe ich leider auch nichts mehr gehört.😞
Bei mir ebenso ![]()
Bei dem letzten Ticket habe ich leider auch nichts mehr gehört.
Und da ging es auch darum, daß trotz Ankündigung des Supportes, daß es eine Anpassung geben wird, es eine solche nicht mehr gab?
Bei dem letzten Ticket habe ich leider auch nichts mehr gehört.
Und da ging es auch darum, daß trotz Ankündigung des Supportes, daß es eine Anpassung geben wird, es eine solche nicht mehr gab?
Nein, es gab ein PreRelease mit dem das Problem zumindest kurzfristig gelöst wurde - bis es dann mal wieder nicht ging. Wurde darüber aber nicht von Buhl in Kenntnis gesetzt. Habe es über das Forum mitbekommen. Ist ja auch egal ... da müssen wir jetzt kein Fass aufmachen ![]()
Nein, es gab ein PreRelease mit dem das Problem zumindest kurzfristig gelöst wurde - bis es dann mal wieder nicht ging.
Eben, ein anderer Sachverhalt.
Wurde darüber aber nicht von Buhl in Kenntnis gesetzt. Habe es über das Forum mitbekommen.
Ja, aber nur, weil es etwas gab und es jemand mitbekommen hat. Aber wenn dem Support zu dem Zeitpunkt nicht klar war, ob das eine dauerhafte Lösung war, dann ist es für mich verständlich, daß sie es noch nicht an die große Glocke hängen. Das ist für mich schon eine andere Qualität als die Erkenntnis, daß es ein Update wider Erwarten nicht geben wird. Wenn es denn so ist.
Soweit ich weiß, werden solche PreReleases bzw. Infos darüber über den Support zuerst nicht breit gestreut, sondern erst in kleinem Kreise getestet. Und wenn es dann z.B. gleich für alle offiziell freigegeben wird, wozu soll man dann das Offensichtliche noch allen mitteilen, wenn man im Programm die Update-Meldung bekommt?
Also einfach abwarten, was kommt. Dann kann man beim Support immer noch die fehlende Info reklamieren, falls das vorkommen sollte.