Advanzia Mastercard Gold fluege.de einrichten

• Hallo da draussen,

wie schaffe ich es, meine fluege.de Mastercard Gold (von Advanzia) einzurichten? Laut Lexware Finanzmanager lautet die Bankleitzahl dafür 99971303. Diese ist in WISO Mein Geld (2025) nicht vorhanden.

Hat jemand eine Idee?

Cheers

Andreas

• Laut Lexware Finanzmanager lautet die Bankleitzahl dafür 99971303.

Das ist eine BLZ, die es es im Verzeichnis der Bundesbank nicht gibt und die nur programmintern gilt.

Diese ist in WISO Mein Geld (2025) nicht vorhanden.

Genau deshalb.

Hat jemand eine Idee?

Ich würde mal im Programm, welches Du jetzt hast, "Advanzia" in der Suche eingeben.

• Ich würde mal im Programm, welches Du jetzt hast, "Advanzia" in der Suche eingeben.

Das habe ich schon getan. Ich bekomme dann, zwei verschiedene Kreditkarten angeboten:

1. Advanzia Kreditkarte

2. Advanzia Kreditkarte (Gebührenfrei.de)
    Bei beiden Möglichkeiten kommt es im Erstellungsprozess zu Fehlern mit meinen Zugangsdaten. Ich kann mich erinnern, dass dies im Finanzmanager anfänglich genau so ablief, bis dort auch die Advanzia Kreditkarte (fluege.de) hinzugefügt worden ist. Diese scheint bei WISO allerdings noch zu fehlen.

• Das habe ich schon getan.

Solche wissenswerten Details sollte man gleich erwähnen.

Ich bekomme dann, zwei verschiedene Kreditkarten angeboten:

1. Advanzia Kreditkarte

2. Advanzia Kreditkarte (Gebührenfrei.de)
    Bei beiden Möglichkeiten kommt es im Erstellungsprozess zu Fehlern mit meinen Zugangsdaten. Ich kann mich erinnern, dass dies im Finanzmanager anfänglich genau so ablief, bis dort auch die Advanzia Kreditkarte (fluege.de) hinzugefügt worden ist. Diese scheint bei WISO allerdings noch zu fehlen.

Ticket beim Support einreichen und klären.

Welche LetsTrade Version hast Du?

• Ein Ticket ist eingereicht.

Die Lets Trade Kernel Version ist 5.2.1333

ModulnameVersion
    Banking Kernel2.5.000.8095
    Datentresor1.0.1.1
    DDBAC.Net5.10.40.0
    DDBAC.Net Screenparser5.10.40.0
    LetsTrade Kernel5.2.1.333
    Screenparser Framework2.0.0.0
    Screenparser Plugins2.0.2.47894