Ich würde neben den durchschnittlichen monatlichen Daten auch gerne die Jahreswerte haben.
In allen Vergleichswebseiten wird immer mit dem Jahreswert gerechnet und das würde dann den Taschenrechner sparen, wenn ich gleich die Jahreswerte hätte.
Ich würde neben den durchschnittlichen monatlichen Daten auch gerne die Jahreswerte haben.
In allen Vergleichswebseiten wird immer mit dem Jahreswert gerechnet und das würde dann den Taschenrechner sparen, wenn ich gleich die Jahreswerte hätte.
Wenn du diese Angabe in Mein Geld gern haben möchtest, müsstest du ein Ticket als Wunsch bei Buhl abgeben.
Alternativ hast du die Angabe in deiner Abrechnung vom Lieferanten. Wenn man die Zählerstände jährlich erfasst, hätte man die Angabe im Feld "Verbrauch zur letzten Ablese".
ich erfassen die Zähler monatlich und hätter gerne ein aktuelle Auswertung, wenn eine Kündigung ansteht.
Dann bleibe ich beim Taschenrechner x12 ist weniger getippe als mich da groß an den Support zu wenden.
Hatte gehofft, ich könnte die Auswertung selber ändern.
ich erfassen die Zähler monatlich und hätter gerne ein aktuelle Auswertung, wenn eine Kündigung ansteht.
Da würde ich mich aber am aktuellen Verbrauch bzw. an der letzten Abrechnung orientieren und den Wert sieht man in den Wohnnebenkosten in der Übersicht in den Details unter Versorgerablese.
Und wenn mich die Vorjahre auch interessieren, dann sortiere ich die Tabelle nach der Spalte "Versorgerablesung" sowie Datum und scrolle kurz durch.
Na, der Aufwand dafür hält sich schon in Grenzen. Wenn mir das wichtig wäre, würde ich ein Ticket beim Support mit einem Verbesserungsvorschlag einreichen. ![]()
Nein, diese Auswertung ist fest vordefiniert. Dann man nur Verbraucher und Zeitraum der Auswertung allgemein ändern. Deine Frage aus dem Betreff ist also mit einem klaren Nein zu beantworten.
Manchmal hilft es einfach nur die Augen auf zu machen und richtig zu lesen. ![]()
Die Jahreswerte werden doch angezeigt, nur unglücklich beschrieben.
Es wird der "Gesamtverbrauch" angezeigt, welcher sich aber auf den eingestellten Zeitraum bezieht:
Aber ich bin, glaube ich, nicht der Einzige, dem es nicht aufgefallen ist
![]()
Manchmal hilft es einfach nur die Augen auf zu machen und richtig zu lesen.
Die Jahreswerte werden doch angezeigt, nur unglücklich beschrieben.
Sehe ich nicht so. Es ist ein Gesamtverbrauch, dessen Bezugszeitraum sich logischerweise aus dem ausgewählten Zeitbereich ergibt.
Es wird der "Gesamtverbrauch" angezeigt, welcher sich aber auf den eingestellten Zeitraum bezieht:
Ohne aber. Auf irgendwas muß er sich beziehen und wenn ein Monat ausgewählt ist, dann ist es der Gesamtverbrauch des Monats.
Aber ich bin, glaube ich, nicht der Einzige, dem es nicht aufgefallen ist
Ist zumindest eine Info, die das Thema abrundet.