Servus zusammen,
ich teste gerade die Software und würde gerne mal wissen, wo ich denn eine Übersicht zu den Neuigkeiten finde?
Viele Grüße
Fredl
Servus zusammen,
ich teste gerade die Software und würde gerne mal wissen, wo ich denn eine Übersicht zu den Neuigkeiten finde?
Viele Grüße
Fredl
Danke, aber wird hier im Forum nichts dazu geschrieben?
Warum auch? Das ist ein Anwenderforum "User helfen Usern".
Änderungen WISO Mein Geld
Ich habe mir das mal genauer angesehen, das ist doch eine Liste von behobenen Fehlern aber nicht über neue Funktionen
Warum auch?
Weil es so in den Forenregeln steht, die man beim betreten des Forums abnicken muss (ja, ich lese sowas ...)
Da steht folgendes:
1. Ankündigungen, FAQ und Dokumentationen
Wenn es Neuigkeiten zu einem der Produkte gibt, erstellen wir dazu im Forum eine Ankündigung. Dabei kann es sich um einen allgemeinen Statusbericht oder auch aktuelle Informationen zum Entwicklungsstand handeln. Zusammen mit den teilweise vorhandenen FAQ-Listen sollte dies der erste Anlaufpunkt sein, um nachzusehen, ob es zu einem bestimmten Problem bereits eine Lösung gibt.
Und diesen Punkt kann ich nicht finden
Das bezieht sich auf die Büro-Software, auch wenn dies vielleicht nicht so deutlich ist.
vielleicht nicht so deutlich ist.
nicht wirklich ..... Aber warum wird es nur da gemacht?
Ich denke es wäre doch auch für MeinGeld Nutzer sinnvoll.
Aber warum wird es nur da gemacht?
Das musst Du den Support fragen.
Das ist ein Anwenderforum "User helfen Usern"
Das musst Du den Support fragen.
Was hat denn jetzt der Support damit zu tun?
Was hat denn jetzt der Support damit zu tun?
Weil der der Ansprechpartner ist.
Das liegt vermutlich daran, dass es seit (gefühlt) Jahren keine wirklichen Neuerungen gibt, sondern nur Verwaltung des Ist-Zustandes und Pflege des Onlinebankings.
Das liegt vermutlich daran, dass es seit (gefühlt) Jahren keine wirklichen Neuerungen gibt, sondern nur Verwaltung des Ist-Zustandes und Pflege des Onlinebankings.
Das kann man nur behaupten, wenn man das Programm nicht intensiv nutzt bzw. nur wenige Bereiche und spezielle Dinge erwartet und alles daran mißt (von anderen Farben mal abgesehen). Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Wobei die Änderungsliste sicherlich etwas spartanisch und nicht unbedingt zur Werbung geeignet ist... ![]()
Mir ist heute was Neues aufgefallen, was ich in der Dokumentation bzw. in der Liste der Änderungen auch nicht gefunden habe:
Bei den Adressen kann man bereits vergebene Logos nun auch wieder auf einem Datenträger speichern.
Das finde ich klasse!
Es ist nur schade, dass es nicht dokumentiert wird. So erscheint der Eindruck, dass das Programm nicht weiterentwickelt wird. Ein kleiner Eintrag kann eine große Wirkung haben ...
Es ist nur schade, dass es nicht dokumentiert wird. So erscheint der Eindruck, dass das Programm nicht weiterentwickelt wird. Ein kleiner Eintrag kann eine große Wirkung haben ...
Das läuft unter "Diverse kleinere Bugfixes und Optimierungen", denn etwas anderes wird es für die meisten nicht sein. ![]()
etwas anderes wird es für die meisten nicht sein.
Dann nehmt Ihr Euch aber die Chance, dass die User sehen, was auch an neuen Funktionen entwickelt wird.
Ansonsten sehe ich nur eine Neuerung in den Letzten Jahren:
Onlineprotokoll
Der Rest sind Korrekturen. Da ist es kein Wunder, dass man sich denkt, es wird nicht weiter entwickelt sondern nur am Leben erhalten.
Ihr
Das ist ein Anwenderforum "User helfen Usern".
Dann nehmt Ihr Euch aber die Chance, dass die User sehen, was auch an neuen Funktionen entwickelt wird.
Falls Du es immer noch noch nicht kapiert hast: wir Mods sind weder Buhl-Mitarbeiter noch irgendwie sonst von ihnen abhängig.
Da ist es kein Wunder, dass man sich denkt, es wird nicht weiter entwickelt sondern nur am Leben erhalten.
Daher ist es mir im Großen und Ganzen egal, was Du denkst. Und damit E.O.D.