Kontorundruf Vorauswahl

• Moin,

meine erste Tat nach dem Start von Mein Geld ist der Kontorundruf meiner mittlerweile 10 Konten unter "Meine Konten" über den kreisrunden Pfeil.

Mich stört es, dass dann immer alle Konten ausgewählt sind, da manche über Wochen keine Änderung haben.

Ich weiß, dass man die Auswahl aufheben und jedes Konto einzeln auswählen kann.

Schön wäre es aber, wenn man die Default-Auswahl selbst auswählen könnte oder die letzte manuelle Auswahl gespeichert wird.

Gibt es da eine Möglichkeit? Ich habe leider noch keine entdeckt.

Ein automatischer Kontorundruf bei Programmstart, bei dem man die Konten konfigurieren könnte, würde mir auch helfen.

Danke.

• Den Kontorundruf starten, die Konten abwählen die man nicht möchte und den so modifizierten Kontoabruf durchlaufen lassen :!: wichtig. Dann merkt sich MG diese Einstellung für den nächsten Durchlauf.

• meine erste Tat nach dem Start von Mein Geld ist der Kontorundruf meiner mittlerweile 10 Konten unter "Meine Konten" über den kreisrunden Pfeil.

Du meinst vermutlich in einem Kontenblock auf der Startseite und nicht ganz oben rechts im globalen Menü, richtig?

Mich stört es, dass dann immer alle Konten ausgewählt sind, da manche über Wochen keine Änderung haben.

Im Kontenblock sind die Konten dieses Blocks vorausgewählt. Im globalen Menü oben rechts merkt sich Mein Geld Deine Auswahl.

Schön wäre es aber, wenn man die Default-Auswahl selbst auswählen könnte oder die letzte manuelle Auswahl gespeichert wird.

Kann man also.