Hallo
als Neuling habe ich eine Frage. Wie und wo stelle ich ein ab welchem Datum Kontoauszüge geholt werden können? Mich würden die Jahre 2023 und 2024 noch interessieren.
mfg
Hallo
als Neuling habe ich eine Frage. Wie und wo stelle ich ein ab welchem Datum Kontoauszüge geholt werden können? Mich würden die Jahre 2023 und 2024 noch interessieren.
mfg
als Neuling habe ich eine Frage. Wie und wo stelle ich ein ab welchem Datum Kontoauszüge geholt werden können?
Es können nur aktuelle Kontoauszüge abgeholt werden (ich gehe mal davon aus, daß Du die auch wirklich meinst und nicht nur die Buchungen bzw. Umsätze). Da gibt es nichts weiter einzustellen.
Du kannst aber, wenn vorhanden, die alten PDF-Auszüge aus dem Internetbanking downloaden und in Mein Geld beim Konto hinterlegen.
Danke erst mal. Konnte die alten Aszüge vom FM 2020 kopieren. Nun suche ich im Wiso die Passwörter die finde ich nicht aber abrufen geht ja. Ich will die mal aufschreiben.
mfg
Danke erst mal. Konnte die alten Aszüge vom FM 2020 kopieren. Nun suche ich im Wiso die Passwörter die finde ich nicht aber abrufen geht ja.
Was hat das mit Deiner Frage bzgl. den Kontoauszügen zu tun? Doch gar nichts - das stiftet nur Verwirrung. Bitte zukünftig die Forenregeln beachten.