Ich habe versehentlich eine Datei gelöscht und benötige sie für den Steuerberater, Die Backup Datei lautet (DCBackup1_bc41e32f-9eed-462f-92d8-e385df5a0aeb)
Kann mir jemand sagen wie ich die Datei wieder benutzen kann?
Ich habe versehentlich eine Datei gelöscht und benötige sie für den Steuerberater, Die Backup Datei lautet (DCBackup1_bc41e32f-9eed-462f-92d8-e385df5a0aeb)
Ich wäre mir da nicht so sicher, dass dies eine Buhl-Datei ist. Sieht mir noch Windows-Sicherung oder anderer Software aus.
Ich wäre mir da nicht so sicher, dass dies eine Buhl-Datei ist.
Ist es. Aber nicht eine aus dem normalen "Backups"-Ordner im Benutzerprofil, auf die das Programm bei der "Datei wiederherstellen"-Funktion (Sicherungskopien) zugreift, sondern aus dem "DCBackup"-Ordner und ich vermute, das hat etwas mit der Cloud zu tun.
Werden Dir denn keine Sicherungen zum Wiederherstellen unter Einstellungen - Datei - Speichern - Sicherungskopien - Datei wiederherstellen?
Ich wäre mir da nicht so sicher, dass dies eine Buhl-Datei ist.
Ist es. Aber nicht eine aus dem normalen "Backups"-Ordner im Benutzerprofil, auf die das Programm bei der "Datei wiederherstellen"-Funktion (Sicherungskopien) zugreift, sondern aus dem "DCBackup"-Ordner und ich vermute, das hat etwas mit der Cloud zu tun.
Das würde erklären, warum es den Ordner bzw. die Datei bei mir nicht gibt. Zumindest findet die Windows-Suche nichts.
Vielen Dank für die Antworten, ich werde jetzt mal die cloud überprüfen
Habe nichts gefunden.
Dann den support angerufen, eine nette Dame hat mir den Weg erklärt. Man geht in das entsprechende Steuerprogramm in der blauen Leiste auf Einstellung, dann Dateiicon oben anklicken und durchs Menü leiten lassen.
Datei wurde aus dem besagten Orden wieder hergestellt.
Nochmals Danke für Eure Hilfe
Dann den support angerufen, eine nette Dame hat mir den Weg erklärt. Man geht in das entsprechende Steuerprogramm in der blauen Leiste auf Einstellung, dann Dateiicon oben anklicken und durchs Menü leiten lassen.
Das habe ich Dir doch bereits am Dienstag beschrieben:
Werden Dir denn keine Sicherungen zum Wiederherstellen unter Einstellungen - Datei - Speichern - Sicherungskopien - Datei wiederherstellen?
Datei wurde aus dem besagten Orden wieder hergestellt.
Sag ich doch.
Nochmals Danke für Eure Hilfe
Was nichts nützt, wenn Du es nicht liest bzw. beachtest. ![]()