MorgenFund Depot: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben
-
vauhaDL -
6. März 2025 um 17:15 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Billy
6. März 2025 um 17:28 Hat den Titel des Themas von „MorgenFund Depot lässt sich mal wieder nicht abrufen und auch nicht synchronisieren“ zu „MorgenFund Depot: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben“ geändert. -
Gleiches Problem, wie letztes Jahr im Dezember.
Habe bereits LetsTrade 5.2.1.330 installiert.
Werden wieder warten müssen bis noch ein neueres erscheint.
-
Gleiches Problem, wie letztes Jahr im Dezember.
Habe bereits LetsTrade 5.2.1.330 installiert.
Ein PreRelease kann ein Banking-Problem nicht im voraus erahnen. Zuerst tritt ein Fehler auf, dann wird das Buhl gemeldet und erst dann kann es einen PreRelease für das Update geben. Also melden und abwarten.
-
Werden wieder warten müssen bis noch ein neueres erscheint.
Jetzt kannst Du probieren:
5.2.1.332
- [...]
- MorgenFund (99971305) Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben
-
Leider war ich bis jetzt nicht vom Support über die neue LetsTrade-Version informiert worden. Ich habe mir eben die aktuelle Version 5.2.1.333 heruntergeladen: https://update.buhl.de/LT/update/LetsTrade/LT5PreRelease.exe.
Es funktioniert wieder!
Mit der neuen LetsTrade-Version musste ich vor dem Herunterladen der Depotdaten den Online-Zugang des Kontos neu anlegen: über "Konten/Bank- und Depotdaten/Zugangsart".
-
Leider war ich bis jetzt nicht vom Support über die neue LetsTrade-Version informiert worden.
Alles zu seiner Zeit. Die haben bestimmt erst mal vorsichtig abgewartet, ob der Patch hilft.
-
Billy
19. März 2025 um 12:11 Hat das Thema geschlossen.