Moin!
Ich möchte mir mal ein Abwechslung gönnen.
Ein Mac Mini soll es werden. Unter Parallels sollte es doch laufen?
Irgendwelche Hürden das z.B. Mein Büro durch Parallels evtl. nicht drucken kann etc.?
Moin!
Ich möchte mir mal ein Abwechslung gönnen.
Ein Mac Mini soll es werden. Unter Parallels sollte es doch laufen?
Irgendwelche Hürden das z.B. Mein Büro durch Parallels evtl. nicht drucken kann etc.?
Hi,
durchaus ist es möglich, Parallels mit der MeinBüro Desktop zum laufen zu bekommen. Ebenfalls stellen hier Drucker und Verbindungen wenig Probleme da.
Da aber die Software nicht für Apple und für Parallels ausgelegt ist, werden wir vom Support hier nicht mehr helfen können, dies ist einer der Faktoren, die hierbei ins Gewicht fallen.
Ich empfehle daher z.B. ein Surface, sofern es um Ablenkung geht.
Viele Grüße
buhl:Support Benjamin Odendahl
Merci,
ist irgendwann mal geplat eine MAC-Version zu releasen?
Gruß
M. Brandt
Nicht nur aus seiner Antwort auch aus meiner Erfahrung heraus, kann ich sagen: nein.
Nochmal Hi,
da das ganze durch die Cloud abgedeckt ist, gehe ich hier auf die Antwort von SAMM ein und muss leider sagen: Er hat recht, Nein.
Anderweitig wäre dann die Onlinevariante eine Möglichkeit oder die Cloud. Online hat nur den Nachteil das man Quasi einen ganzen Abschluss seiner vorherigen Software machen muss, was in diesem Fall meist mit größeren Probleme einher kommt.
Deshalb der Tipp von mir: Bei dem bewährten bleiben nach dem Motto: Never change a runing system.
Sonnige Grüße
buhl:Support Benjamin Odendahl
Ok vielen Dank für die ehrlichen Antworten.