Bei den Auswertungen fehlt immer ein Konto. Es ist ein Sparkonto, bei dem lediglich der Anfangsbestand vorhanden ist. Ich hab schon alle Einstellungen/Anpassungen durchgesehen und nichts gefunden, was zum Ausschlussgrund führen könnte. Bin etwas ratlos und wollte mal fragen, ob jemand helfen kann.
Bei Auswertungen fehlt ein Konto
-
Barracuda49 -
28. Februar 2025 um 16:36 -
Erledigt
-
-
Bin etwas ratlos und wollte mal fragen, ob jemand helfen kann.
Da müsstest du einige Screenshots von den Einstellungen hier posten. Evtl. schwärzen, was du nicht zeigen willst.
-
Hat sich inzwischen erledigt. Ich hab den Eröffnungssaldo, der ja bislang die einzige Buchung war, gelöscht und anschließend als neue Buchung eingetragen. Und wie von Geisterhand wird mir das Konto jetzt auch in den Auswertungen angezeigt.
Danke aber für die prompte Reaktion.
-
Hat sich inzwischen erledigt. Ich hab den Eröffnungssaldo, der ja bislang die einzige Buchung war, gelöscht und anschließend als neue Buchung eingetragen. Und wie von Geisterhand wird mir das Konto jetzt auch in den Auswertungen angezeigt.
Das kommt ja auf die Auswertung und ihren Einstellungen an. Wenn nach Kategorien z.B. ausgewertet wird, dann kann ein Konto ohne Buchungen da natürlich nicht erscheinen. Wobei es trotzdem in den Einstellungen der Auswertung drin sein mußte.
-
Danke aber für die prompte Reaktion.
Gerne, war aber nix zu tun.

-
Das kommt ja auf die Auswertung und ihren Einstellungen an. Wenn nach Kategorien z.B. ausgewertet wird, dann kann ein Konto ohne Buchungen da natürlich nicht erscheinen. Wobei es trotzdem in den Einstellungen der Auswertung drin sein mußte.
Nee, war eine Auswertung nach Konten und aktuellen Werten.
Bin übrigens noch Neuling mit MG und immer noch am vorsichtigen "Vortasten". -
Nee, war eine Auswertung nach Konten und aktuellen Werten.
Vermögen -> Kontostände?
Bin übrigens noch Neuling mit MG und immer noch am vorsichtigen "Vortasten".
Wenn Du eine Kopie der Datenbank nimmst, so kannst Du da auch mal etwas forscher vorgehen

-
Wenn Du eine Kopie der Datenbank nimmst, so kannst Du da auch mal etwas forscher vorgehen

Das mit der Kopie ist eine richtig gute Idee. Danke.
-
Das mit der Kopie ist eine richtig gute Idee. Danke.
Gerne.