Webshop-Modul - Fehlermeldung beim Einlesen neuer Artikel

• Moin,

ist bei modified E-Commerce genauso.

Die XML Dateien werden korrekt in den importFiles Ordner heruntergeladen.

Ich gehe daher davon aus, dass der Fehler in MeinBüro passiert.

Werde dazu mal anrufen und ggf. ein Ticket dazu erstellen. Empfehle ich Dir auch.

• Moin,

heute telefonisch gemeldet und folgende Antwort bekommen:

Zitat

. ... Da es mehrere Kunden Webshop übergreifend betrifft, haben wir schon Daten von anderen Vorliegen, um eine Lösung durch die Entwickler zu erarbeiten. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Sie wurden dem Entwicklerfall hinzugefügt.

• Hi,

allerdings besteht momentan bei mehreren Shops, auch welche mit denen ich zur zeit mich etwas auseinandergesetzt habe, z.B Gambio und auch Shopify, das Problem, das diese Entweder keinen Artikelimport/Export zulassen oder ein Fehler in diesem Fall auftritt.

Ich bin bereits auch mit der Entwicklung mit der Webshop-Kollegin an der Sachlage dran und versuche hier die Problematik ausfindig zu machen. Sofern mir was unter die Räder kommt, gebe ich dies euch gerne weiter.

Viele Grüße

buhl:Support Benjamin Odendahl

• Moin,

ist bei modified E-Commerce genauso.

Die XML Dateien werden korrekt in den importFiles Ordner heruntergeladen.

Ich gehe daher davon aus, dass der Fehler in MeinBüro passiert.

Werde dazu mal anrufen und ggf. ein Ticket dazu erstellen. Empfehle ich Dir auch.

Morgen habe ich eh ein Telefoncall mit WMB anberaumt und werde auf dieses Problem hinweisen

• Hi scp06,

danke für die Rückmeldung bezüglich dem Einlesen mit der neuesten Version.

Freut mich das es nun wieder funktioniert, das Feedback gebe ich den Stellen weiter und ich hoffe, das damit auch die anderen Sachlagen zwecks der Webshops erledigt sind.

Sollte noch was auffallen, gebe mir gerne eine Rückmeldung, damit ich dies kurzfristig prüfen kann.

Sonnige Grüße

buhl:Support Benjamin Odendahl