Amazon-Konto Abruf gestört?
-
messe7 -
21. Februar 2025 um 12:35 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
Nein, ist nicht die Lösung, da das Problem jetzt aktuell erneut auftritt. Ist von mir auch schon gemeldet und dort weitergegeben.
-
Nein, ist nicht die Lösung, da das Problem jetzt aktuell erneut auftritt. Ist von mir auch schon gemeldet und dort weitergegeben.
Mit der .323 konnte ich es vorhin nachvollziehen. Mit der .324 funktioniert es bei mir.
-
Die .324 war heute morgen, als ich das letzte Mal geschaut habe, noch nicht verfügbar. Werde ich gleich testen.
-
Ja, geht mit der .324 auch bei mir wieder.
-
Mit der .324 funktioniert es bei mir.
Du hast mir doch mal erzählt, wenn bei den Änderungen nichts steht, dann wurde auch nichts verändert. Hier ist es scheinbar anders. Warum?
-
Du hast mir doch mal erzählt, wenn bei den Änderungen nichts steht, dann wurde auch nichts verändert.
Wo?
Ansonsten: wenn keine Anmerkungen zur Änderung eines bestimmten Bankzuganges drin stehen, dann braucht man sich nicht wundern, wenn ein PreRelease keine Abhilfe schafft.
Sicher sein kann man sich nur, wenn etwas konkret benannt wird. Natürlich kann man auch so testen, aber oft ist es dann unnötig. Muß jeder halt für sich entscheiden, ob man ins Blaue hinein testen möchte.
Es kann aber auch durchaus vorkommen, daß etwas nicht dokumentiert ist. Was hier der Fall ist, weiß ich nicht.
Wie auch immer, es geht wieder.
-
Billy
21. Februar 2025 um 16:40 Hat das Thema geschlossen. -
Es kann aber auch durchaus vorkommen, daß etwas nicht dokumentiert ist. Was hier der Fall ist, weiß ich nicht.
-
Und:
5.2.1.326
- Amazon Handel (99999948) - Logout button not found