Fehlendes Komma bei Mehrwertsteuer

• Moin,

in meinen angepassten Rechnungsvorlagen wird bei MwSt - Sätzen mit Nachkommastellen wie z.B. Finnland mit 25,5% im Satz "Betrag XYZ enthält 255% Mehrwertsteuer in Höhe von XYZ"

In den originalen Vorlagen wird das Komma korrekt gesetzt. Hat einer einen Tipp, wo ich das im Vorlagendesigner finde und ändern kann?

• Moin,

ich mache das etwas präziser:

Im Vorlagendesigner wird bei:

Code
      VariableBruttoSummeMwSt2.DisplayFormat   := '''The total amount of '''+ BetragsformatMitWaehrung +' includes '+ AVX['M_VAT1PERC'] + '% VAT amounting to ''';
    VariableBruttoSummeMwSt1.DisplayFormat   := '''The total amount of '''+ BetragsformatMitWaehrung +' includes '+ AVX['M_VAT1PERC'] + '% VAT amounting to''';

ein Mehrwertsteuersatz von 25,5% mit 255% ausgegeben.

bei:

Code
     VariableBruttoSummeMwSt2.DisplayFormat   := '''VAT included ' + AVX['M_VAT2PERC'] + '% from ''' + BetragsformatMitWaehrung + ' gross' + ';';
       VariableBruttoSummeMwSt1.DisplayFormat   := '''VAT included ' + AVX['M_VAT1PERC'] + '% from ''' + BetragsformatMitWaehrung + ' gross' + ';';

wird der MwSt-Satz richtig mit 25,5% ausgegeben. Ich finde für mich die erste Variante eigentlich besser...

• Hallo Mausko, ja so gehts:

Code
     VariableBruttoSummeMwSt1.DisplayFormat   := 'The total amount of ' + BetragsformatMitWaehrung + ' includes ' + '''' + AVX['M_VAT1PERC'] + ' % VAT amounting to ';

VariableBruttoSummeMwSt2.DisplayFormat   := 'The total amount of ' + BetragsformatMitWaehrung + ' includes ' + '''' + AVX['M_VAT2PERC'] + ' % VAT amounting to ';
    Spoiler anzeigen

Im Designer Rechtsklick auf die Variable: > 'Größe automatisch' setzen, dann wird das g auch noch vollständig ausgemalt.