In einer früheren Auskunft (Eigene Auswertungen Kategorien werden nicht korrekt gespeichert 18. August 2024)
habe ich gelesen, dass einzelne Kategorien über "Anpassen" ausgewählt werden müssen. Im Programmbereich Auswertungen finde ich aber keinen Button "Anpassen2. Wo ist er? Vielleicht eine Anfängerfrag, tut mir leid. Es gibt aber anscheinend auch keine ausführliche Einführung, oder?
Auswertung nach ausgewählten Kategorien
-
karlheinzwitte -
13. Februar 2025 um 12:26 -
Erledigt
-
-
-
In meiner Anwendung stehen unter dem Reiter "Ausgaben nach Kategorien: "Zurückstzen", "Favorit hinzufügen", "Ausgeben", "Excel-Datei erstellen". Die Buttons "Anpassen" und ""Kopie erstellen" fehlen.
-
Sorry, dann bin ich raus. Ich kann es nicht nachstellen, dass die beiden Buttons nicht dargestellt werden. Bei mir sind die immer da.
-
In meiner Anwendung stehen unter dem Reiter "Ausgaben nach Kategorien: "Zurückstzen", "Favorit hinzufügen", "Ausgeben", "Excel-Datei erstellen". Die Buttons "Anpassen" und ""Kopie erstellen" fehlen.
Welche Programmversion hast Du denn?
-
30.2.1.91
-
Zur ERgänzung Wiso konto online Plus 365
-
Dann brauchst Du nicht weiter suchen: in der Programmversion bzw. diesem Programm hast Du diese Möglichkeit nicht.
-
Billy
13. Februar 2025 um 13:27 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussion nach WISO Konto Online (Plus) verschoben. -
Ich gehe davon aus, dass du dafür den großen Bruden WISO Mein Geld oder WISO Mein Geld Pro benötigst. Das kann die der Support verläßlich beantworten.
-
Ich gehe davon aus, dass du dafür den großen Bruden WISO Mein Geld oder WISO Mein Geld Pro benötigst. Das kann die der Support verläßlich beantworten.
Das kann ich auch: es ist so. Konto Online hat diese Möglichkeit definitiv nicht. Also bleibt nur ein Upgrade zu Mein Geld, wenn diese Möglichkeit benötigt wird.
-
Danke für die Beratung. DAs ist unangenehm, aber immerhin lösbar.
-
https://update1.buhl-data.com/documents/Leistungs%C3%BCbersicht_Finanz_Programme_2025.pdf
(Frei definierbare Berichte)