Hallo,
ich kann das Konto bei mir nicht einrichten, da ich mich mit einem QR-Code auf der Webseite anmelde.
Die ursprünglichen Zugangsdaten funktionieren nicht mehr.
Hat jemand eine Idee?
Hallo,
ich kann das Konto bei mir nicht einrichten, da ich mich mit einem QR-Code auf der Webseite anmelde.
Die ursprünglichen Zugangsdaten funktionieren nicht mehr.
Hat jemand eine Idee?
Ich nehme an, dass es hier noch keinen Scraper gibt, damit auch keine Einrichtung möglich. Es ist eine holländische Bank, da werden (noch) nicht viele Anwender nachfragen.
Ich nehme an, dass es hier noch keinen Scraper gibt,
Das ist falsch, es gibt ihn.
Es ist eine holländische Bank, da werden (noch) nicht viele Anwender nachfragen.
Die Forumssuche würde Dich eines Besseren belehren. Wenn es eine deutsche Tochter gibt wie bei vielen anderen auch, dann gibt es auch in MG Zugänge bei ausreichend Interessenten.
Bei der Ayvens kommt da noch ihre Historie als Leaseplan Bank hinzu.
Das Problem des TE muss also andere Ursache haben, wobei mit seiner Beschreibung nicht allzu viel anzufangen ist.
Um das Konto bei MG einzurichten, benötigst du deinem Benutzernamen und dein Passwort, aber keinen QR Code. Wenn deine ursprünglichen Zugangsdaten nicht mehr funktionieren, dann musst du ein neues Passwort anfordern. Der Benutzername ändert sich nicht und kann auch nicht geändert werden.
Es ist verwirrend: Du musst auf SMS-Einmalanmeldung klicken und dann erst wirst Du auf die eigentliche Anmeldseite geleitet. Hier : Anmeldename und PW.