Postbank Mastercard: Fehler (401) Nicht autorisiert.
-
kallerb -
6. Februar 2025 um 10:31 -
Erledigt
-
-
Billy
6. Februar 2025 um 10:48 Hat das Thema aus dem Forum Fehlerreports nach Postbank verschoben. -
Bitte um Unterstützung.
Versuche es mal mit der Synchronisation des Kontos:
-
Der Screenparser geht bei mir seit heute unter Konto Online Plus nicht mehr. Ich habe die Postbank Mastercard eingerichtet. Hat noch jemand das Problem?
Der Fehler ist: (401) Nicht autorisiert.
-
Billy
6. Februar 2025 um 13:23 Hat den Titel des Themas von „Abruf für Postbank Mastercard funktioniert nicht“ zu „Postbank Mastercard: Fehler (401) Nicht autorisiert.“ geändert. -
Hat noch jemand das Problem?
Ja, wie Du diesem Thread entnehmen kannst. Habe Deine Frage hierher verschoben. Bitte zukünftig bei der Suche auch mal auf's Datum achten

-
Habe gesucht aber dieses Thema nicht gefunden.
-
Habe gesucht aber dieses Thema nicht gefunden.
Na ja, war/ist der neueste Thread im Postbank-Unterforum. Die neuesten sollte man sich immer zuerst anschauen bei aktuellen Onlinebanking-Problemen ohne große Suche.
-
Alles klar
-
Versuche es mal mit der Synchronisation des Kontos:
Wie wird eine Synchronisation des HBCI Kontakts in WISO Mein Geld oder WISO Konto Online (Plus) ausgeführt?
Ich habe diesen Fehler auch, mehrfach Synchronisation (s.o.) versucht, immer die Fehlermeldung: Der Fehler ist: (401) Nicht autorisiert.
-
Ich habe diesen Fehler auch, mehrfach Synchronisation (s.o.) versucht
Eine reicht, um das auszuschließen. Den Rat würde ich auch jetzt nicht mehr geben, nachdem sich andere mit dem Fehler gemeldet hatten.
Sondern:
immer die Fehlermeldung: Der Fehler ist: (401) Nicht autorisiert.
Ticket beim Support einreichen.
-
Moin,
das gleiche Problem beim Wertpapierdepot, es sind alle Konten mit dem Zugang PIN/TAN Web betroffen.> Ticket beim Support einreichen.
hm, finde im Onlinebanking keine möglichkeit, wie habt ihr es gemacht?
Je mehr den Fehler melden, um so schnelle gibt es dann hoffentlich eine Lösung...
VG -
hm, finde im Onlinebanking keine möglichkeit, wie habt ihr es gemacht?
Da gehört es auch nicht hin. Schaue einfach mal in meine Signatur.
Im Programm gibt es auch einen Menüpunkt "Hilfe"...
-
Oops, da habe ich es missverstanden - Ticket eingereicht.
Danke.
-
Es gibt einen neuen LetsTrade PreRelease:
5.2.1.318
- Postbank Kreditkarten Einrichtung scheitert mit "Nicht autorisiert."
-
Es gibt einen neuen LetsTrade PreRelease:
5.2.1.318
- Postbank Kreditkarten Einrichtung scheitert mit "Nicht autorisiert."
... und der funktioniert! Die Bezeichnung ist etwas irreführend, weil auch z. B. der Depotzugang dieselbe Fehlermeldung zurückmeldete. Habe gestern kein Ticket mehr eingereicht, weil der Support bereits eine entsprechende Meldung vorliegen hatte.
Grüße aus dem Norden und schöne WE