Probleme beim Abruf mehrerer Renault Konten

• Nach einem Update vor ein paar Wochen hatte der Abruf mehrerer Renault Konten eine zeitlang ordentlich funktioniert, also 1x Secure+ für mehrere Renault Konten.

Gestern gab es ein neues Update in MG und seit dem muss ich wieder für jedes Renault Konto eine eigene Bestätigung in Secure+ bestätigen.

• Gestern gab es ein neues Update in MG und seit dem muss ich wieder für jedes Renault Konto eine eigene Bestätigung in Secure+ bestätigen.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe den aktuellsten PreRelease von LetsTrade installiert. Ich habe gerade einen Abruf gemacht. Nur einmal per Secure+ freigeben. Wie, über welche Funktion, ruftst du deine Konten ab?

• Billy 5. Februar 2025 um 09:47

Hat das Thema geschlossen.
  • Billy 5. Februar 2025 um 09:57

Hat das Thema geöffnet.
  • Zitat

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe den aktuellsten PreRelease von LetsTrade installiert. Ich habe gerade einen Abruf gemacht. Nur einmal per Secure+ freigeben. Wie, über welche Funktion, ruftst du deine Konten ab?

Völkl Ganz normaler Abruf über "Alle Konten abrufen"

Hatte das Problem schon einmal, wurde dann zum Jahresende durch ein MG Update gelöst. Thread ist hier im Forum, ich kann dort aber nicht mehr antworten.