Erhalte diese Fehlermeldung MacBook, WISO Steuer
Diese Datei hat ein unbekanntes Format und kann daher nicht geöffnet werden
-
Schulzik -
4. Februar 2025 um 17:12 -
Unerledigt
-
-
miwe4
4. Februar 2025 um 17:27 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach WISO steuer:Mac verschoben. -
Und wo hast Du welche Datei geladen, aus der die Meldung dann resultiert? Gehe in Deinen Buhl-Account und lade das Programm dort herunter.
-
Welche Datei mit welcher Dateierweiterung hast Du denn in welcher Jahresversion von WISO Steuer wie laden wollen?
-
Und wo hast Du welche Datei geladen, aus der die Meldung dann resultiert? Gehe in Deinen Buhl-Account und lade das Programm dort herunter.
Welche Datei mit welcher Dateierweiterung hast Du denn in welcher Jahresversion von WISO Steuer wie laden wollen?
Habe Wiso Steuer die ich nochmal öffnen wollte und bekomme nun diese Fehlermeldung. In den ganzen Jahren noch nicht gehabt
Das Programm habe ich und auch die Steuer bearbeitet, nun möchte ich es wieder öffnen und erhalte die Fehlermeldung (Daten wie immer gesichert)
-
Habe Wiso Steuer die ich nochmal öffnen wollte und bekomme nun diese Fehlermeldung. In den ganzen Jahren noch nicht gehabt
Damit kann niemand Dir gezielt helfen. Werde konkret oder wende Dich an den Support, wenn Du hier nicht mehr sagen möchtest.
-
Das Programm habe ich und auch die Steuer bearbeitet, nun möchte ich es wieder öffnen und erhalte die Fehlermeldung (Daten wie immer gesichert)
Dann beantworte:
Und:
Und wo hast Du welche Datei geladen, aus der die Meldung dann resultiert?
Mit Sicherheit nutzt Du entweder die falsche Programmversion zum Öfnnen der datei oder Du hast die Dateiendung zerschossen und musst sie reparieren. Ohne bereinigte Screenshots mit den erfragten Infos kann Dir da niemand helfen.
-
Habe das gleiche Problem!
Ich öffne WISO Steuer 2024 (Das erste mal seit meiner Steuererklärung im Juni) und möchte die letzte Datei öffnen. Nun bekomme ich die o.g. Fehlermeldung. @Schulzlik Schon eine Lösung gefunden?
-
Wer soll Dir ohne Infos zu den schon bei den anderen oben erfragten Punkten helfen? Ohne Infos bleibt nur das Ticket beim Support.