Ist es möglich in der EÜR ein einzelnes Konto auszuwerten. Bei den Auswertungen ist die Auswahl immer Monat, bzw.viertelj. usw. möglich, dabei werden alle Konten ausgewertet. Ist eine Einschränkung auf ein einzelnes Konto nicht möglich !?
Einzelkontenauswertung
-
Sissy -
3. Februar 2025 um 13:40 -
Erledigt
-
-
Ich nutze die Software nicht. Schau mal, ob es da in den Auswertungen eine Sachkontenübersicht findet. Da lässt es sich dann ggf. auch einschränken, wenn man z.B. alle verneint. Das Programm passt die Ansicht dann ggf. an.
-
es gibt eine Sachkontenübersicht, aber hier kann nicht eingeschränkt werden, Man kann nur nach Zeitraum auswählen, aber bezieht sich immer nur auf alle Konten. Leider, aber danke für die Mühe
-
es gibt eine Sachkontenübersicht, aber hier kann nicht eingeschränkt werden, Man kann nur nach Zeitraum auswählen, aber bezieht sich immer nur auf alle Konten.
Ein oder mehrere bereinigte Screenshots wären da wirklich dienlich.
-
aber bezieht sich immer nur auf alle Konten.
alle Konten? Klick auf "nein"
Bei den Auswertungen ist die Auswahl immer Monat, bzw.viertelj. usw. möglich,
Klick auf "bestimmter Zeitraum"
Handbuch Seite 127
-
alle Konten? Klick auf "nein"
Mein Reden, auch ohne die Software zu nutzen.

Da lässt es sich dann ggf. auch einschränken, wenn man z.B. alle verneint. Das Programm passt die Ansicht dann ggf. an.
-
Danke an Lavender die Info hat mir sehr geholfen vielen Dank

-
ch nutze die Software nicht. Schau mal, ob es da in den Auswertungen eine Sachkontenübersicht findet. Da lässt es sich dann ggf. auch einschränken, wenn man z.B. alle verneint. Das Programm passt die Ansicht dann ggf. an.