PayPal QR Code und Link auf Ausgangsrechnung

• Servus,

ist es möglich, dass in WISO Mein Büro Desktop auf den Ausgangsrechnungen ein QR-Code bzw. der Link zum bezahlen (PayPal/Bank) mit abgedruckt wird?

Unter den Textbausteinen für Rechnungen sind jedenfalls bei den Variablen mehrere Optionen auswählbar:

• Mein Büro Portal Link
    • Mein Büro Portal QR-Code
    • Mein Büro Portal Link und QR-Code

In der Desktop Software habe ich unter "Portal" alle Einstellungen hinterlegt.

Obige Textbausteine erscheinen auch bei der Rechnungsanlage, werde aber nicht auf der Rechnung gedruckt bzw. angehängt.

Die Textbausteine habe ich ebenfalls unter E-Mail Text hinterlegt.

Hier tauchen der QR-Code und der Link bei der Anlage der E-Mail über Outlook zwar auf, beim Versenden der E-Mail erhält der Empfänger allerdings keinen QR-Code und der Link ist in sich unterbrochen, weshalb die Verlinkung fehlerhaft ist.

Vielen Dank für eure Hilfe

• Seit dem neusten Update habe ich folgendes auf meinen Rechnungen stehen - ohne das ich was geändert habe:

Bei mir auch so. Das Paypalkonto lässt sich nicht verknüpfen. Aber der Textbaustein bleibt bestehen, selbst wenn man das Portal deaktiviert.
    Wie kann man das wiederherstellen, damit man das nicht aus jedem Vorgang manuell löschen muss?