Union Investment: keine Verbindung
-
Amadra -
1. Februar 2025 um 12:54 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Störung bekannt?
Das mußt Du den Support fragen. Ticket dort einreichen.
-
Störung bekannt?
Ja - die Störung ist bekannt. Ich würde mich an deiner Stelle beim Support melden, dann erhältst du eine Info, wenn eine Anpassung zur Verfügung steht.
-
Ich warte mal bis Montag ab. Für den Fall einer temporären Störung bei Union Investment. Sollte der Fehler am Montag noch vorliegen schreibe ich an den Support.
Schönes Restwochenende!
-
Bis heute keine Änderung. Habe eben ein Support-Ticket eingereicht.
-
Guten Morgen,
auch ich habe die selben Probleme, gibt es vom Service schon eine Info?
-
... und immer wieder diese Probleme.
Wenn es wenigstens eine Rückmeldung vom Support geben würde.
-
.... habe nun auch an den Support geschrieben.
-
... und immer wieder diese Probleme.
Das ist "normal" bei PIN/TAN Web und von Seiten Mein Geld nicht zu verhindern!
-
Mit PreRelease 5.2.1.317 ist bei mir der Fehler behoben:
-
Antwort vom Support:
"...das Verhalten wird bereits von unseren Entwicklern geprüft. Bitte haben Sie etwas Geduld. In den meisten Fällen können die Entwickler Unstimmigkeiten bei Banken innerhalb kurzer Zeit beheben. Sie werden informiert, wenn die Lösung vorliegt."
Bislang aber keine Rückmeldung.
-
Dann ist das Update halt schneller als die Info vom Support. Kommt ja öfters vor. Deshalb gibt es ja auch das Forum.
-
Hast Du denn den PreRelease mal getestet?
-
auch bei mir mit PreRelease 5.2.1.317 ist der Fehler behoben.
-
Vielen Dank für die Unterstützung!
-
-
Also irgendwas mache ich falsch.
Du machst nichts falsch.
Habe jetzt die Version 5.2.1.317 installiert und bekomme zur Abwechselung mal eine andere Fehlermeldung ...
Das ist ein weiterer Fehler der bereits in Bearbeitung. Der Support meint, dass morgen eine weitere Anpassung kommt.
Warten wir es ab.
-
Bekam heute die Mail vom Support:
...zu Ihrem Sachverhalt hat die Entwicklungsabteilung eine Anpassung bereitgestellt.
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die aktuellste Version der Letstrade Komponenten verwenden. Diese kann über die Hauptmenüleiste der Software mit dem Punkt "Hilfe > Info" eingesehen werden. In der Versionsanzeige wird die Registerkarte "LetsTrade" aufgeführt. Hier muss der Letstrade Kernel die Version 5.2.1.316 haben.
Aktualisieren Sie bitte in jedem Fall das Programm, wenn Sie die oben genannte Version noch nicht einsetzen. Nutzen Sie bitte folgenden Link:
https://update.buhl.de/LT/update/LetsTrade/LT5PreRelease.exe
Zur Ausführung des Updates schließen Sie bitte zunächst das Programm und führen die entsprechende Datei dann als Administrator aus. Betätigen Sie abschließend einfach die Schaltfläche "Update" in dem sich öffnenden Fenster. Das Fenster ist nach dem Update manuell zu schließen.
Öffnen Sie nun bitte das Programm und prüfen Sie die Abfrage des betroffenen Kontos.Leider funktioniert diese Fehlerbehebung interessanterweise nur bei einem Konto. Beim Konto meiner Frau kommt eine Fehlermeldung, wobei ich bei beiden Konten das exakt gleiche gemacht habe. Bekomme beim zweiten Konto wieder die bereits zuvor zitierte Meldung:
Habe dem Support dies auch schon mitgeteilt oder hat jemand eine Lösung ????
-
In der Versionsanzeige wird die Registerkarte "LetsTrade" aufgeführt. Hier muss der Letstrade Kernel die Version 5.2.1.316 haben.
Lt. dem anderen Usern ja mindestens die .317 - aber die Version hast Du ja.
Habe dem Support dies auch schon mitgeteilt
Probiere das mal zur Sicherheit in einer neuen leeren Datenbank mit beiden Konten. Wie sieht es da aus?
-
Probiere das mal zur Sicherheit in einer neuen leeren Datenbank mit beiden Konten. Wie sieht es da aus?
Die Situation ist dem Support und der Entwicklung bekannt. Es wird eine weitere Anpassung notwendig. In wenigen Fällen hat der PreRelaease geholfen. In den meisten Fällen aber nicht. Also abwarten. Die Anpassung soll kurzfristig kommen.
-