Es wäre super wenn Finanzblick mit MeinGeld verbunden würde, so dass man vorkategorisierte Buchungen von Finanzblick übernehmen könnte, ähnlich wie bei Wiso Steuern.
Finanzblick Integration mit Mein Geld
-
georg.naeger -
18. Januar 2025 um 19:21 -
Erledigt
-
-
Es wäre super wenn Finanzblick mit MeinGeld verbunden würde, so dass man vorkategorisierte Buchungen von Finanzblick übernehmen könnte, ähnlich wie bei Wiso Steuern.
Geht doch:
-
Billy
19. Januar 2025 um 09:40 Hat den Titel des Themas von „Finanzblick Integration mit mein Geld“ zu „Finanzblick Integration mit Mein Geld“ geändert. -
Billy
19. Januar 2025 um 09:41 Hat das Thema aus dem Forum Anregungen nach Fragen zu Mein Geld verschoben. -
Komplett klappt es wohl, nur nicht, wenn man nur einzelne Konten übertragen möchte.
-
Komplett klappt es wohl, nur nicht, wenn man nur einzelne Konten übertragen möchte.
Das war jetzt zwar nicht die Frage des TE, aber geht das nicht mit der zweiten Option "Einzelne Buchungen eines Kontos importieren"?
-
Das war jetzt zwar nicht die Frage des TE, aber geht das nicht mit der zweiten Option "Einzelne Buchungen eines Kontos importieren"?
Und genau darüber geht es: