Hallo,
ich wollte mein Konto der Suresse Direkt Bank (Tochter der Santander) bei Wiso Konto Online Plus 2022 hinzufügen. Geht das (immer noch) nicht?
MFG
Hallo,
ich wollte mein Konto der Suresse Direkt Bank (Tochter der Santander) bei Wiso Konto Online Plus 2022 hinzufügen. Geht das (immer noch) nicht?
MFG
Geht das (immer noch) nicht?
Warum sollte es das? Es ist keine deutsche Bank bzw. Niederlassung in Deutschland.
Aber die Santander (Spanische Bank) geht doch auch?
Aber die Santander (Spanische Bank) geht doch auch?
Mit deutscher Niederlassung.
Also kann man Grundsätzlich keine Ausländischen Banken hinzufügen?
Nicht online.
Hm ok danke. Dann werde ich sie wohl genauso umständlich führen müssen wie die Advanzia Bank (offline)
Weiß nicht, wovon das abhängt ... LeasePlanBank (Niederlande) funtioniert beispielsweise, worüber ich sehr froh bin
Wie kann ich ein Konto dieser Bank anlegen?
Die Bank scheint nicht in der Kontenliste aufgeführt zu sein. (ich finde sie zu mindestens nicht)
Im Forum finde ich unter "suresse" auch nichts.
Was kann ich tun?
Wie kann ich ein Konto dieser Bank anlegen?
Offline oder garnicht.
Die Bank scheint nicht in der Kontenliste aufgeführt zu sein. (ich finde sie zu mindestens nicht)
Ist ja keine deutsche Bank oder Bank mit Filiale in D.
Im Forum finde ich unter "suresse" auch nichts.
Doch, da gibt es schon einen Thread dazu, in den ich Deinen Beitrag verschoben habe.
Was kann ich tun?
Ein Ticket beim Support erstellen und anfragen, ob es vielleicht erwogen wird, einen Screenparser-Zugang für diese Bank anzubieten.
Ich kam an dieser Stelle nicht weiter
Habe dann aber gemerkt, dass ich da auch ohne Eintrag weiter komme ....
Doch, da gibt es schon einen Thread dazu, in den ich Deinen Beitrag verschoben habe.
Den hat die Suche bei mir nicht gefunden. Vielen Dank!
Den hat die Suche bei mir nicht gefunden.
Muß aber. Dann hast Du vermutlich nur in einem Teilbereich des Forums gesucht. Nimm am besten immer die erweiterte Suche.